Jonwayne – TED Talk (zweite Single aus “Rap Album Two”)

Jonwayne_2_by_Robb_Klassen

Jonwayne veröffentlicht mit „TED Talk“ den Intro-Track seines kommenden Albums „Rap Album Two“ (Release Date: 17.02.2017, über Authors Recording Co. / Alpha Pup Records).

Laut dem Interpreten handelt es sich um den einzigen Track auf dem Album, den man als klassischen, großkotzigen Rap bezeichnen könne. Zum Glück, kann ich da nur sagen. Ich habe es ja bekanntlich nicht so mit Großkotzigkeit. Die Scratches stammen allerdings übrigens von keinem anderen als dem legendären D-Styles.

Links:
www.AlphaPupRecords.com
www.facebook.com/JWayniac
www.twitter.com/Jonwayne
www.instagram.com/JWayniac
www.soundcloud.com/AlphaPup

Jonwayne_-_Rap_Album_Two_-_Low-Res-Cover

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.