J Dilla feat. Nas – The Sickness (Video)

Mal wieder posthumes Material von J Dilla. Aber dieses Mal in gut. Viel von den Sachen, welche nach Dillas Tod veröffentlich wurden, war ja leider eher unteres Mittelmaß.

„The Sickness” featured Nas, wurde von Madlib produziert und ist ein offizielles Video zum neuen Album „The Diary”. Das hier vorliegende Material ist übrigens das lange verloren geglaubte J Dilla Vocal-Debüt – welches eigentlich für ein Release im Jahr 2002 gedacht war. Laut Pressemitteilung “die letzte Sammlung von unveröffentlichtem Material, das der visionäre Produzent zu Lebzeiten rausbringen wollte.

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.