dougegen.de jetzt mit Werbung

Dem Einen oder Anderen dürfte es schon aufgefallen sein. Oder auch nicht, dank Adblock Plus.

Seit gestern Nacht gibt es Werbung auf dougegen.de.

contaxe_pkt_a468x60

Mehr oder weniger kontextsensitive Text- und Bildbanner unter den Beiträgen, sowie ein kleines, animiertes .gif in der Seitenleiste unter dem HHV-Bild.

Zur Auswahl stand Googles AdSense und Contaxe. Mir fiel die Entscheidung relativ leicht… Contaxe sollte es sein.

Letzens schrieb kidfab noch, dass wir hier keine Werbung machen und jetzt sowas. Entschuldigung für das in-den-Rücken-fallen!

Die Support us Seite wo ich noch so toll beteuert habe, dass der HHV-Banner die einzige Werbung IST und BLEIBT, wird noch überarbeitet. Schliesslich können wir es uns ja leisten, wie bei George Orwells 1984 die Vergangenheit zu leugnen und zu manipulieren…

Mal sehen wie es mit der Werbung läuft und wie lange ich sie ertragen kann, da ich Werbung auf Internetseiten meistens als ziemlich störend empfinde.

Entschuldigung für die Werbung und danke für euer Verständnis…

p.s.: Falls sich jemand auch bei Contaxe Anmelden möchte und uns unterstützen will, bitte über den Banner oder folgenden Referrer-Link: http://www.contaxe.com/?cref=1655725 ; das wäre super, DANKE.

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

11 Gedanken zu „dougegen.de jetzt mit Werbung“

  1. Hm. Nein, eigentlich öffnen die Seiten sich im selben Fenster. Oder war das eine “Bitte”?
    @en4ce: Richtig so… Finde es aber trotzdem fast SCHADE, dass sowas wie Adblock erfunden werden musste um das Internet “erträglich” zu machen.

  2. peilo-zeilo!
    Ich sollte lieber auf meinen Rücken achten.
    So wie ich mir selbst da reintrete bzw. falle: Google AdSense coming soon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.