HHV Diggin Days

DigginDays2

Gute Neuigkeiten für Vinylliebhaber: Am 3. und 4. Oktober öffnet „hhv.de„ in Berlin wieder seine Pforten, um alle Freunde des schwarzen Goldes mit Nachschub zu versorgen.

Auf 150 qm werden insgesamt 50.000 Platten angeboten, die von Neuware bis Raritäten alles zu bieten haben was das Sammler-Herz begehrt. Neben Vinyl wird es außerdem noch die Möglichkeit geben, Klamotten aus dem HHV-Shop zu günstigen Preisen zu erstehen.

Stattfinden wird das Ganze im Cassiopeia in Berlin-Friedrichshain, wo es am Samstag auch eine „Beat Streets Party“ mit Biergarten und Grillaktion geben wird und man das Tanzbein zu Hip Hop, Funk und Classic-Material schwingen kann.

Eigentlich machen wir von dougegen.de ja keine Werbung, betrachten wir es also als kleine Anregung…;)

Für mehr Infos checkt www.hhv.de oder direkt bei www.diggindays.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.