“Don’t waste power” – a Ziptape by Obba Supa


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Es ist mal wieder soweit und wir hier bei dougegen.de möchten gute Musik unters Volk bringen. Heute handelt es sich um die aus London stammenden Künstler Obba Supa, die den Headz definitiv ein Begriff sein sollten, ob ihrer Releases auf Project:Mooncircle.

Vor einiger Zeit hatte ich eine kleine Unterhaltung mit Teknical Development und da wurde mir ein Link zuteil, der eine Art Album inne hatte, welches so nie erschienen ist – “Don’t waste power”.

Da dieser Link nur eine kurze Zeit zur Verfügung stand, holte ich mir das Einverständnis von Tek ein, um dieses kleine aber sehr feine Tape hier auf dougegen.de präsentieren zu können.

Tek kurz dazu:

“Don’t waste power” was some work we done just before the creation of “to:am/free:am”.
Only thing is that maybe not call it an album perhaps a ziptape.

Enjoy and feel free to spread the music to all….

Um euch schon einmal eine kleine Hörprobe zuteil werden zu lassen, hier zwei ausgewählte Tracks, des 13 Songs umfassenden Werkes:

Obba Supa - Is ascension

Obba Supa - Zomboids

Wir hier bei dougegen.de sind wirklich sehr froh euch die Musik von Obba Supa als Download bereitstellen zu können, denn bevor der nächste Teil der “:am” – Reihe dieses Jahr veröffentlicht wird, könnt ihr eure digitale Musikbibliothek mit diesen feinen Tunes füllen, um die Wartezeit etwas zu verkürzen.

Download: Obba Supa “Don’t waste power”

Ein Gedanke zu „“Don’t waste power” – a Ziptape by Obba Supa“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.