Sepalot – Mixtape vol.4


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Manchmal ist es ja doch ganz gut mal aufzuräumen. So danke ich Sepalot, dass er es in seinem(?) Studio getan hat. Hinter DAT-Bändern und SP1200-Disketten hat er sein Mixtape vol.4 wieder entdeckt, sogleich abgestaubt und digitalisiert. GEIL!

Da Sepalot für mich schon immer einer der besten Mixtape-DJs war die ich je gehört habe, kann ich hier nur das Intro aus diesem Mix zitieren: “He’s number one, he’s the turntable-king!

HipHop, ob deutsch, englisch oder in sonst welcher Sprache, Sepalot verbindet ihn mit Soul und Funk wie kein anderer. Seine Mixtapes sind Geschichten hergestellt aus Handarbeit, Vinyl, zwei Plattenspieleren, einem Mixer und einer ganzen Menge Skills und Kreativität.

Seite 01 (SEPALOT Mixtape vol.4 (Topfhits) 90s) by SEPALOT

Seite 02 (SEPALOT Mixtape vol.4 (Topfhits) 90s) by SEPALOT

Wem der Mix gefallen hat, der sollte sich auch die Topfhits-Tapes vol. 5 und 6 anhören.
Ich bin mir sicher, Dast vom Crosstown-Beatz-Blog wird sich auch freuen…

via Topfhits und sepalot.wordpress.com

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

2 Gedanken zu „Sepalot – Mixtape vol.4“

  1. Ja der Sepalot hat schon geprägt. Vor allem in Sachen Mixtapes…Allerdings suche ich immer noch das Tape von ihm das wir etwa gefühlte 10 Jahre am Stück gehört haben. Da waren so Granaten wie H.O.S.T.Y.L.E von Screwball, Run the Line von Rasco mit P.B. Wulf und Queen of the City von Cora E und Zora drauf…War das Topfhits Nr. 2? Wenns jemand weiß ( oder hat ) bitte bescheid sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.