Drei auf einen Streich.


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Der aus Brooklyn stammende Lyricist Sene bringt zusammen mit Brown Bag Allstars Produzent J57 die Kollabo-Mini-EP “eye don’t dream… but i do” als freies Release unter die Leute. Das ganze wird präsentiert von OkayPlayer.com.

Dieses Minialbum enthält fünf Tracks und ist ein erster Vorgeschmack auf die kommende Albumveröffentlichung der Beiden, welche nächstes Jahr erscheinen soll.

Das kleine, aber feine Release kann man hier downloaden.

Apropos J57 – an dieser Stelle möchte ich auch auf sein Instrumental Hip Hop Projekt “Mute Dialogue” aufmerksam machen, welches er kompiliert hat und auch eigene Beiträge von ihm enthält.

Dieses kann hier kostenfrei geladen werden.

Und da es ja heißt, drei auf einen Streich, möchte ich euch zu guter letzt auch noch auf das ebenfalls kostenlos bereitgestellte Debutalbum von Soul Khan namens “Soul like Khan” hinweisen.

Wo kann man den Longplayer herunterladen? … Genau hier!

Ich hoffe, ihr habt nun erst einmal wieder etwas Futter für eure digitale Musikbibliothek.

Es grüßt die dougegen.de Crew.

3 Gedanken zu „Drei auf einen Streich.“

  1. Ich kann den “Mute Dialogue” leider nicht ziehen. Kommt jedes mal ein Seitenladefehler. Ist das nur bei mir so? Oder hat das gleiche Problem auch noch jemand anders?

  2. versuch es bitte jetzt noch einmal. es gab tatsächlich noch einen zweiten alternativen downloadlink, den ich aber erst nach längerem suchen gefunden habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.