Sepalot – Topfhits vol. 5 + 6


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Mich traf fast der Schlag!
Einer der besten Mix DJs die ich kenne ist definitiv Sepalot.

Der Münchener ist der DJ vom Blumentopf und mittlerweile leider etwas zu sehr auf die Elektro-Bumms-Schiene geraten.
Nichtsdestotrotz ist seine Mixtape-Reihe “Topfhits” mit das Beste was ich je an Mixtapes gehört habe.

Auf seiner Homepage bleibt er aber trotzdem sehr spartanisch:

“Here is some old SEPALOT stuff.
Mixtapes from back in the days
– classic material for free download.”

Topfhits Vol. 5 und 6 haut der gute Mann, der eines meiner ersten DJ-Vorbilder war und immernoch ist, jetzt für ganz umsonst raus!

Zu erwarten hat man eine feine Songauswahl von perfekt zusammengemixtem HipHop und Beats sowie gediegenen soulvollen Liedern.
Sepalot-like merkt man die Liebe zur Musik bei den ersten Takten.
Expect the unexpected!

DOWNLOAD (.mp3)
Topfhits vol. 5 Seite A
Topfhits vol. 5 Seite B

Topfhits vol. 6 Seite A
Topfhits vol. 6 Seite B

Hier ein kleiner Auszug meines hölzernen-Kassetten-Aufbewahrungs-KastenRegals.

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

6 Gedanken zu „Sepalot – Topfhits vol. 5 + 6“

  1. Waaauuu! Ich sollte wirklich jeden Tag hier vorbeischauen…aber dann käme ich wahrscheinlich zu nichts anderem mehr ;)

  2. Das waren noch Zeiten, als es noch richtige Mix-“Tapes” gab. Traurig, wie schnell die Tapes letztlich aus den Regalen verschwunden sind. Danke für den Link!

  3. Damit ist die Zeit bis zum nächsten Kaffee-Mittagessen auf der Arbeit schonmal überbrückt. Danke :)

    Wenn jetzt noch jemand links zu den alten Roey Marquies Tapes hat ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.