3 Jahre blog.rebellen (+ Gewinnspiel)


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Die Namen pEtEr withoutfield, NieLow und Blogrebellen dürfte einigen hier bekannt sein. Bei den Blogrebellen aus Kreuzberg schaue ich schon seit einiger Zeit sehr regelmäßig vorbei, bzw. immer wenn es was neues gibt, aber auch wenn ich einfach in den Archiven stöbere.
Wie man merkt mag ich diesen Blog.
Um so größer war die Freude, als die Anfrage für einen Gastbeitrag auf blog.rebellen.info von withoutfield kam.
Der Anlass war der 3. Geburtstag der Blogrebellen.
Neben mir haben noch 34 andere Menschen Gastbeiträge zum Jubiläum verfasst.

An dieser Stelle nochmal: Herzlichen Geburtstag und fröhliches bloggen, pEtEr und NieLow.

Es gab viel Musik, Videos und herzerweichende Worte.
In meinem Beitrag habe ich neben einem Funkmix von DJ Bluewater auch den Jugoslawien-30s.Mix von Asup und ein Quentin Tarantino Video Mixtape von Eclectic Method zum Besten gegeben.
UND: Ein Gewinnspiel.
Wie eigentlich jeder hier wissen dürfte bin ich relativ großer Fan von den Jazoburbs. Eigentlich sollten die 3 “Weight of Soul” CDs im Rahmen des DougEgen-Adventskalender2009 hier verlost werden. Jetzt aber werden sie zum Blogrebellen-Geburtstag unter die Leute gebracht.
Du willst mitmachen? Einfach zu meinem Gastbeitrag “Tavalodet mobârak bâshe – Doug Egen gratuliert” gehen und einen Kommentar hinterlassen.
Also. Mitmachen, mitmachen, weitersagen und mitmachen. Achja, ausserdem weitersagen und mitmachen.

In diesem Sinne.
Schönen Tach…

p.s.: Eine Liste der Geburtstag-Blogger gibt´s im Danke-Post von pEtEr.

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

Ein Gedanke zu „3 Jahre blog.rebellen (+ Gewinnspiel)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.