Musik, Videos, Bücher – Willkommen 2010


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Willkommen 2010 und Tschüss 2009.

Lange wurde nichts mehr gebloggt auf dougegen.de, doch das hat jetzt ein Ende. Weihnachten ist rum, Silvester auch…

Schön war´s mit der Familie, schön war´s mit Freunden.
Zeit für heilige Musik.  Zeit für “Godly Grooves” von DJ Scientist & DJ Arok. 57 Minuten deutsche Kirchenmusik, im “rare Groves” und Funk Gewand.

Den Download gibt´s auf sendspace.
Streamen kann man sich das Ding bei Soundcloud.

Weitere Infos in Text-Form hat DJ Scientist in seinem MySpace-Blog.

Was hat sich sonst noch so getan? Hmmm. Ein neuer, leckerer Looper ist in die Weiten des WWW entlassen worden.

Der “Christmas Looper 2“. Idee und Organisation von Mister Dust, Grafik von Fabot & A-Seed, Flash von DJ Fable.

Wer sich das Teil runterladen möchte dem sei ein Blick auf YourLooper.com an´s Herz gelegt.

Sonst noch was? Oh JA… allerdings.
Ich habe zu Weihnachten das lustigste Buch der Welt geschenkt bekommen!
Das Simon´s Cat Buch. Danke Luca!

Lustig geht´s auch hier nochmal weiter.
Und zwar mit den “Umbilical Brothers”. Ich habe lange nicht mehr so gute Witze und Ideen gesehen wie bei diesen Herren. UNGLAUBLICH Kreativ. Auf die Umbilical Brothers hat mich meine liebe Cousine Hien aufmerksam gemacht. Es gibt so viele gute Videos von den beiden, ich weiß gar nicht welches Video ich einbinden soll. Naja, dann halt den “Ficker-Fight”. Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=xokylxD78o0

So! Und zu guter Letzt, ich mag ja eigentlich so Massen-Posts nicht, gibt´s nochmal Musik.

NieLow von den Blogrebellen hat einen kleinen, aber sehr feinen Mix zusammengestellt.

Don’t Call It World! – Kreuzberg Disco ist eine Musikmischung die ihres gleichen sucht, eine musikalische Reise durch die Klänge und Gesänge des nahen Osten, fusioniert mit dem urbanen Sound europäischer Städte.
Und bitte: Don’t call it World!” – pEtEr Withoufield

Diese Beschreibung passt ziemlich gut.
Hören bei Soundcloud, downloaden bei den Blogrebellen.

Das war´s erstmal.

Vielen Dank an alle treuen und untreuen DougEgen Leser. Schönes, neues Jahr und so…

ichselbst

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.