Efalive of the Jazoburbs – Intimidation Game


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243
Heute Morgen, welch freudige Nachricht auf der DougEgen.de-Facebook-Seite:
“Alteeeer, Intimidation Game is endlich oben…
Hau’s in deinen BLog, wenn du Bock hast!!!” – Frederic Leitzke
Lange ersehnt und endlich ist es soweit. Efalive von den Jazoburbs hat sein erstes Solo-Album veröffentlicht. “Intimidation Game” heisst das gute Stück.
Bei der Feature-Liste kann einem ganz warm um die Ohren werden:

– Ellay Khule aka Riflemanfront for web
– Riddlore of CVE
– LMNO of the Visionaries
– Awol One of the Shapeshifters
– Aamir & Xczircles of Escape Artists
– Nomar Slevik
– Charizma Davinci
– Seth Walter
– Azael
– Konverse
– Tweak Sensei
– DJ Bizkid

Wie gewohnt bastelt Efalive seine ganz eigene Welt aus smoothen Jazz-Samples, selbst eingezupften Gitarren Soli und dezenten kopfnicker Drums, verbindet das Ganze mit talentierten Vocalists – Ohrwürmer die man so schnell nicht vergisst und auch nicht missen will. Tot-hören Fehlanzeige.

Das erste Lied “Game Show ft. Charizma Davinci” macht schon Lust auf mehr, VIEL mehr:

01 – Game Show ft. Charizma Davinci.mp3
Play – Efalive of the Jazoburbs – Game Show ft. Charizma Davinci

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal auf DJ Bizkid aufmerksam machen. Ihn habe ich im
The Aesthetic of Incompleteness” Beitrag nur kurz erwähnt. Diesen Namen solltet ihr euch einprägen,
man wird noch viel von ihm hören!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Efalive hat mir persönlich einen Gefallen tun wollen und “Last Temptation” mit drauf gepackt. Dieses Lied mit Azeal habe ich schon ungefähr trölfmillionenunendlich mal gehört. Ich behaupte es ist eins meiner “Lieblingslieder”.

14 – Last Temptation ft. Azael.mp3
Play – Efalive of the Jazoburbs – Last Temptation ft. Azeal

Download: Intimidation Game (rapidshare) / Intimidation Game (direkt Download auf dougegen.de)

IntimidationGame-Flyer

Aus zuverlässiger Quelle weiss ich auch, das Tweak Sensei, die anderen Hälfte der Jazoburbs,
seine  Solo-Album Pläne in die Wirklichkeit umsetzt. Man darf gespannt sein! Ausserdem kommt bald das neue Aamir Album wo Efalive bei einigen Lieder mitmischt. Definitive Hör- und Kaufempfehlung…

Was, noch mehr Musik von Efalive? OK, dann sage ich jetzt einfach noch das man nicht mehr all zu lange auf die EP von Azeal mit Efalive warten muss, YEAH!

So, das war´s dann mal. Viel Spass beim hören und DANKE an Efalive für die Musik und die Freundlichkeit.

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

4 Gedanken zu „Efalive of the Jazoburbs – Intimidation Game“

  1. dickes ding, du. leider faellt es mir nach wie vor schwer freie digitale downloads zu nutzen, weil ich da leider nix in der hand habe und ich es recht unpersoenlich finde. natuerlich ists im großen und ganzen ne tolle sache kostenlos musk anzubieten, aber mir will das net so echt gefallen nur mp3’s zu haben. naja vllt. kommt ja noch irgendwann was auf vinyl. waere nice.
    dennoc hoer ichs mir auf jeden fall an.
    blessings – cannikz.
     

  2. Hey Cannikz!
    Was heisst denn “es fällt dir schwer digitale downloads zu nutzen”?
    So eine Platte ist natürlich schon was persönlicheres, stimmt. Ich unterscheide auch nochmal zwischen CD und Platte, aber ich glaube das ist was subjekives…
    Leider gibt´s von den Jazoburbs, von Efalive nichts auf Platte. Hatte ich ihn schonmal vor längerer Zeit gefragt.
    Unterstützen und verbreiten. Ich bin mir sicher, bei entsprechender Nachfrage wird es in Zukunft was auf Vinyl geben.
    Wenn du CDs kaufst, das “Weight of Soul” Album gibt es zu kaufen. Zum Beispiel beim HHV.
    Danke für deinen Kommentar…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.