The Backpack Show

Habe ich mich erst kürzlich an dieser Stelle über VIVA Supreme ausgelassen und dabei bemängelt, dass es außer besagter Show kaum gute Alternativen im deutschen Fernsehn gab, so kann ich mich nun wieder freuen!

Zwar nicht im Fernsehen, aber dafür im Internet, präsentiert Laas Unltd. die Backpack-Show quasi aus seinem Wohnzimmer. Insgesamt eine lustige Idee, die vom Konzept her ein wenig an VIVA Freestyle erinnert…aka es gibt kein Konzept! Neben CD-Tausch-Aktionen, Backpack-Classics auf Platten und einem Hip Hop-Quiz handelt es sich bei der Show einfach um 25 Minuten Chaos, aber das ist gut so! Sehr unterhaltend und daher bitte einschalten…!

http://www.youtube.com/watch?v=HfXcJX2YWBc&feature=related

Die restlichen Episoden kann man sich übrigens alle auf Youtube reinziehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.