DEAD Vol.6 – PDF + mp3s


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Stolz sagen zu können “Ja, ich bin Besitzer der Ausgabe 6 von DEAD inklusive der sauguten 7Inch! Ausserdem heisst es noch LAMPEN RAUS, das T-Shirt habe ich mir nämlich direkt auch mitbestellt! YEAH!“, verweise ich doch direkt mal auf die kostenlos ziehbare PDF Version und die MP3-Compilation.dead06dgtl_px500

Trackliste:

  1. Nomar Slevik – “8bit”
  2. Th’ Mole – “How 2 B Cool (Remix)”
  3. Fulgeance – “Absolute Belta”
  4. Myka 9 – “1969”
  5. Mr Hood – “Tin Foil Hat”
  6. Noah 23 feat. Demune – “Gaia Bacteria”
  7. Buddy Peace – “Shotgun Pontiac”
  8. Cocon – “Wirkung”

DOWNLOAD PDF+MP3s (.zip)

Wer sich die Print Variante noch kaufen will, der sollte sich allerdings beeilen. Das DEAD Magazine ist wie gewohnt schnell vergriffen und auf 250 Stück limitiert. HoppHopp!

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.