Adam Yauch an Krebs erkrankt

Adam Yauch, auch bekannt als MCA von den Beastie Boys, ist an Krebs erkrankt. Sämtliche Tourtermine und auch der Release des anstehenden neuen Albums wurden verschoben, da der 44jährige operiert werden muss.

Letzte Woche diagnostizierten Ärzte bei Yauch einen krebsartigen Tumor in der linken Speicheldrüse.

Allerdings stehen die Chancen auf eine schnelle  und vollständige Genesung gut, da der Krebs anscheinend nicht gestreut hat und auf eben genannten Bereich beschränkt ist. Insgesamt wurden ihm relativ hohe Heilungschancen eingeräumt. Bereits nächste Woche erfolgt der chirurgische Eingriff, nachdem dann mit einer Strahlentherapie begonnen wird.

MCA: “Es ist ein Rückschlag”

Natürlich ist es ein Rückschlag und ein großes Ärgernis“, postete Yauch. “Wir werden aber schnellstmöglicht zurück kehren und alles nachholen“.

Wir von Dougegen.de wünschen MCA jedenfalls alles Gute und drücken ganz feste die Daumen für die anstehende OP!

2 Gedanken zu „Adam Yauch an Krebs erkrankt“

  1. that suckz!!! ich hoffe von ganzem herzen, dass er alles heil uebersteht und nicht im nachhinein noch etwas geschieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.