ccTLD – Landkarte

WAS? Du hast nicht gewusst das .ai, .kn, .ag, .dm, .lc, .mq die Top-Level-Domains von Inseln aus dem Atlantischen Ozean sind? – Ich auch nicht.

cctld_landkarte_ausschnitt

Deswegen kann ich nur jedem die ccTLD Landkarte von united-domains empfehlen:

  • Alle Länder-Domains der Welt auf einer Karte
  • Übersicht aller Länder-Codes mit Längen- und Breitenangaben
  • Ein hübsches united-domains-Logo
  • Laminierter Vollfarb-Druck im Großformat 120×60 cm

Allerdings kostet das Dingen 29 Euro (versandkostenfrei). Es sei denn man bloggt, darüber und sendet den Link an aktion@united-domains.de.

Bin ja mal gespannt ob ich auch so eine Abstauben kann. Ich geh dann mal die Klotür ausmessen.

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

2 Gedanken zu „ccTLD – Landkarte“

  1. Was? Echt? Hmmmm, hab ich nich gesehn, oder vielleicht doch und es hat mich unterbewusst geleitet diesen Beitrag zu schreiben. Wer weiss, wer weiss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.