Busta Rhymes – Woo Hah!! (CHiLL-iLL REMIX)


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Zahnpasta Rhymes Track Woo Hah!! haben ja schon einige Leute geremixt, aber nur wenige Remixe haben mich so überzeugt, wie der von CHiLL-iLL. Wer noch eine von den 250 limitierten 7″ Platten haben möchte, der sollte sich schnellstens eine bestellen… aktuell sind noch 20 Stück zu haben.

Busta Rhymes – Woo Hah!! – CHiLL-iLL REMIX by CHiLL-iLL

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.