Hallo und Vielen Dank – 1000+


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Es hat nur ca. einen Monat gedauert, da wurde schon der 1000ste Besucher verzeichnet.

Ich bedanke mich hiermit herzlichst bei euch Allen.

Wenn ich dem ein oder anderen Freude mit neuer, vielleicht unbekannter Musik machen konnte, eventuell sogar jemanden dazu ermutigen konnte mal Musik eines ihm fremden, oder bisher nicht so wohlgefälligen Genres zu hören, so freue ich mich darüber sehr.

Ihr wisst ja: “open up your third eye

Es wird wohl demnächst einen ansprechenderen Header geben. Ein paar nette Ideen, die den Blog NOCH interessanter gestalten könnten werden auch schon mit Höchstgeschwindigkeit zwischen meinen Synapsen hin und her geschossen.

Zu guter Letzt hätte ich da dann noch ein Anliegen:
Über ein paar mehr Kommentare (und Feedback) würde ich mich sehr freuen …

Das war´s dann auch schon mit der Mitteilung. Ich wünsche noch einen schönen Tag/Abend, bis zum nächsten Besuch wenn es wieder heisst: “Ich bin Doug Egen!”
euer D. Egen

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

3 Gedanken zu „Hallo und Vielen Dank – 1000+“

  1. Freut mich, dass diese Seite so gut besucht wir. Bin ja übers Scratchdj Forum drauf aufmerksam geworden und bin nun täglich hier :) !

  2. moin ‘ichselbst’, freut mich zu hören das dein blog auf soviel zuneigung stösst. mach weiter so – PROPS

    ist die beste seite im netz neben scratchdj.de ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.