Street Skaters – Skateboardvideo


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Irgendwie sind viele Skateboard-Videos sehr gleich.
Manchmal gibt es aber auch Ausnahmen. Ein solches, für mich, nicht alltägliches Video wurde in den Straßen von New York aufgenommen – “Street Skaters”
http://www.youtube.com/watch?v=KqzJ_5dX-b8
Auf den Brettern stehen Nate Cohen, Julian Melendez, Jim Soladay, und ein paar andere…
Die Musik ist “Gettysburg” von Ratatat

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

2 Gedanken zu „Street Skaters – Skateboardvideo“

  1. Naja, “wenig” Action würde ich nicht sagen. Ganz und gar nicht… Allerdings kannste Longboard Tricks auch nur selten mit Skateboard Tricks vergleichen.
    Desdeweeche…
    Ratatat, DJ Funkle B. Bling ist großer Fan von denen. Ich findse eher weniger gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.