Simon’s Cat – Launch Break (Video)


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Das neuste kleine Filmchen von Simon Tofields Katze. Ich muss sagen, genau wie der letzte Spot, “Cat Chat“, haut mich dieser auch nicht vom Hocker. Hat Herr Tofield keine Ideen mehr, oder muss er sich einfach nur nicht mehr so viel Mühe machen, da die Leute ja eh die Videos seiner Katze fressen!?

Hoffentlich hat das zweite Buch (Simons Katze – Der Zaunkönig) von Simons Katze nicht auch so sehr nachgelassen…

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

3 Gedanken zu „Simon’s Cat – Launch Break (Video)“

  1. Ja, DougEgen, hast Recht, das Treffen mit dem Igel war nicht so gut, dieses Filmchen ist besser, aber nicht so gut, wie die alten. Ich denke, es hängt auch damit zusammen, dass wir Simon`s Cat schon so gut kennen und dann immer mehr erwarten, höher, schneller, weiter….
    Das zweite Buch ist auch nicht so toll.
    Echte Katzen sind sowieso besser.
    Lass doch auch mal wieder persönlich von dir sehen und hören!
    Gruß von Pauline und mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.