Neues von Pedestrian aka Evangelist J.B. Best

J.B. Best gehörte in den legendären Anfangszeiten Anticons zu den wohl beliebtesten Acts und Feature-Gästen des neuen Labels. Doch während die meisten seiner Labelfreunde auf ihrem musikalischen Weg voranschritten, wurden J.Bs Beiträge zunehmend rarer. Umso erfreulicher, dass Anticon nun ein Video von ihm veröffentlichte, welches ihn bei einem eher ungewöhnlicheren Live Projekt zeigt. Interessanterweise wird er hierbei vom progressiven Instrumentalact Walter Gross begleitet, der schon vor einigen Jahren zusammen mit K-The-I??? das düstere Soundprojekt Youth:Kill gründete. Auch wenn der hier vorliegende Live Auftritt schon eine ganze Weile zurückliegt, stellt sich dennoch die Frage, ob eine ähnliche Zusammenarbeit mit Evangelist J.B. Best stattfinden soll. Dies bleibt abzuwarten, würde aber bestimmt spannende Resultate hervorbringen.

Über diesen Banner bestellen und DougEgen.de unterstützen:

Sags weiter:
Facebook Twitter Tumblr Linkedin Digg Delicious Reddit Stumbleupon Posterous Email Snailmail

Previous Next

Leave a Reply

Current ye@r *