David Ramos – No Bono (Feat. Ceschi) (Video)

Es ist eine riesen Ehre die Vorstellung eines Videos von Ceschi und David Ramos machen zu dürfen. Diese Ehre wurde SHUT YOUR FUCKING FACE AND LISTEN zu Teil. Die durften nämlich das neuste Video der beiden, “No Bono“, veröffentlichen, welches auf David Ramos’ Album “That Down There” zu finden ist. Die Musik wurde produziert von Nabahe. Released wurde das Album über das sympathische Fake Four Label – käuflich zu erwerben ist es in Form von Mp3s oder CD über Circle Into Square.
Hier das Video:

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.