Awol One & Factor – Never Gonna Take Us Out (feat. Ceschi) (Video)


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Über dieses Lied habe ich schon mal geschrieben – und zwar im vergangenen November, im Beitrag über das kommende Awol One & Factor Album und dessen Promovideo in dem “Never Gonna Take Us Out” auch schon zu hören war. Allerdings nur als kurzes Snippet.
Hier ist es, das offizielle Video zum Track in dem der unbeschreibliche Ceschi gefeatured ist (von dem es in absehbarer Zeit übrigens eine neue EP geben wird – YEAH!). Die Animationen im Video kommen von Plastic Horse.
Das Album, “The Landmark”, ist in Deutschland noch nicht erhältlich, ganz eilige können aber über Fake Four Inc. (bzw. Circle Into Square) direkt vorbestellen.

Video-Premiere war übrigens gestern beim Prefix Magazine

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.