Heute: 3 Jahre DougEgen.de


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Heimlich, still und leise wird DougEgen.de heute drei Jahre alt und eigentlich war Großes geplant für den heutigen Tag, aber irgendwie – ich habe keine Entschuldigung – habe ich dann doch nichts vorbereitet. Wie das so ist, tut es mir jetzt doch leid und ich bereue es, so faul, so nachlässig gewesen zu sein… Scheiße! Nichts desto trotz: Alles Gute Dougy. Und mal wieder ein großes DANKESCHÖN an alle treuen und untreuen LeserInnen.

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

3 Gedanken zu „Heute: 3 Jahre DougEgen.de“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert