Graffiti Travel-Guide


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Da hat sich die Rap.de-Redaktion diesmal nicht lumpen lassen und eine Art Graffiti-Reiseführer zusammengestellt. Auf insgesamt über 25 Seiten melden sich mehr als 30 internationale Writer zu Wort und beschreiben neben dem besonderen Flavour ihrer Stadt und ihres Heimatlandes auch gute Spots, sowie Möglickeiten Dosen zu erwerben. Wer also schon immer mal eine Auslandstour machen wollte, aber zwecks geringer Kontakte nicht weiss wo er anfangen soll, dem wird hiermit geholfen.

3 Gedanken zu „Graffiti Travel-Guide“

  1. Was ist denn das besondere FLAVOUR einer Stadt?
    Muss das nicht heißen FLAIR?
    Möglich, dass es da heutzutage ja auch besondere “Möglickeiten” gibt ….
    Ich lese eure Seite immer mit viel Interesse und Aufmerksamkeit, wie man unschwer aus meinem Kommentar erkennen kann. Viele Grüße an euch, kidfab und apfelzapfel

  2. Hey SIG,
    mit “Flavour” ist nichts anderes als das “Besondere” einer Stadt gemeint. Aber Du hast recht, “Flair” würde es auch gut beschreiben;)
    Beste Grüße
    KidFab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.