Event: IDA Germany 2010 am 27. November in Frankfurt/Main

Ich schrieb ja, dass die IDA Germany schon am 20. September stattfinden würde… wegen einigen Komplikationen findet das Battle aber erst am 27. November statt.
In Frankfurt/Main im Sinkkasten.

Eine Teilnahme ist noch möglich!
Die Anmeldungsfrist endet erst kurz von dem Event, am 27.11.2010 um 14 Uhr.

Es wird die Kategorien Technical und Show geben, außerdem findet ein Nebenevent statt “3 to Smoke“.

Die Gewinner der IDA Germany repräsentieren dann am 04.12.2010 Deutschland in Krakau bei der IDA World.

Detailliertere Informationen zum Ablauf, der Anmeldung, den Regeln, etc. gibt es auf idagermany.de, auf myspace.com/idagermany oder auch der Event Seite auf Facebook.

Also Freunde guter Events, Liebhaber von Plattenspielermusik, Scratchfanatiker und Bewunderer ausgefallener und nicht-alltäglicher Musik, strömt hin … in Massen! Unterstützt die DJ-Kultur in Deutschland (und der Welt).

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.