Vinyl Record Day 2010

Ohman, da schreibe ich vorletztes Jahr noch so tolles Zeug für den offiziellen internationalen Vinyl Record Day, und dann schaffe ich es dieses Jahr nicht mal einen klitzekleinen Beitrag zu machen… peinlich.
Naja, irgendwie ist für mich jeden Tag Schallplatten-verehrungs-Tag.

Also: Huldigt Thomas Alva Edison! Gestern war Vinyl Record Day…

Vinyl Record Day is the First Nonprofit organization dedicated to:

The Preservation of the Cultural Influence,
the Recordings and the Cover Art of the Vinyl Record

Celebrating our Fondest Music with Friends and Family

Promoting the Future of Vinyl

Nationally Establish August 12th, the date Edison invented the phonograph in 1877,as Vinyl Record Day

– vinylrecordday.org

Hier auch noch ein passendes Video:

Danke an pEtEr für´s Erinnern.

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

Ein Gedanke zu „Vinyl Record Day 2010“

  1. damn!!! so einen tag gibts? … hab ich doch gestern anch der arbeit die zwei instrumental-alben von huss und hodn angehoert, straight von vinyl – nuttin but beatz! scheen is, wahrscheinlich wusst ichs unterbewusst ;-)

    naja, dann celebrate ich halt jetzt gleich noch n bissl den vinyl day von gestern.

    blessings, dor

    cannikz :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.