Sole And The Skyrider Band – Hello Cruel World


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Sole, der ehemalige Mitbegründer des Anticon Labels, bringt demnächst sein erstes Album seit der Trennung von Anticon heraus – das dritte mit der Skyrider Band. Besonders freut mich, dass auf dem Album auch meine zwei verehrten Interpreten Sage Francis und Ceschi dabei sind. Die digitale Single kann man im Circle Into Square kaufen – sogar mit T-Shirt. Sehr cool. Leider fehlt mir da diese runde, schwarze, anbetbare Scheibe… die werde ich aber mit Sicherheit bald auch mein Eigen nennen dürfen. Bei der Single kommen dafür aber noch Remixe von SkyRider und Alias (featuring Yoni Wolf of Why?) hinzu.
Hier gibt’s jetzt das Video zur ersten Single “Hello Cruel World”.

“Hello Cruel World” erscheint am 5. August 2011 (Digital Pre-Release 19.Juli) auf Equinox Records in Zusammenarbeit mit Fake Four Inc.

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.