Der Dougegen Adventskalender 2010 – #23


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Einmal werden wir noch wach (wer jetzt erst ins Bett geht womöglich noch zweimal),
dann ist endlich Weihnachtstach! Anschließend dauerts sogar nur eine Woche bis das
Jahr schon wieder rum ist … aber da will ich jetzt nicht drauf rumreiten.
Das macht bloss die Stimmung kaputt!
Heute gibts als vorletztes Adventskalender Betthupferl/”Appetizer” einen Track,
der mir schon ziemlich lange gefällt. Ich kam aber noch nie auf die Idee ihn zu bloggen.
Vielleicht, weil die elektronische Tanzmusik mit 120 BPM und 4/4 Schlag meistens
garnicht so aussergewöhnlich ist, dass es sich lohnt besondere Exemplare zu suchen.
Doch der Jeffer/Beataucue Vocal Mix von Boys Noize tanzt da im wahrsten Sinne des Wortes
etwas aus der Reihe.
Falls beim Hören in eurem Kopf die Discolichter angehen sollten, werdet ihr verstehn was ich meine.
Wenn nicht, dann freut euch auf Übermorgen. Vorfreude ist ja schliesslich die beste Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.