Der K-tel Record Selector (Commercial Video)


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Der K-tel “Record Selector” mit unglaublichen Features, oder wie Cajus vom Blumentopf im Topfhits-Blog schrieb: “Hammer, Vinyl Daumenkino! Will ich auch haben.

Für alle Magnetband-Liebhaber ist der “Tape Selector” zu empfehlen. Eigentlich sollte man sich eh mal den kompletten K-tel Classics Youtube-Kanal mal durchschauen. Irgendwie hatte die Werbung von damals mehr Charme als aktuelle, oder würde ich das in 20 Jahren auch über die heutige sagen?

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

Ein Gedanke zu „Der K-tel Record Selector (Commercial Video)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.