sonderskooler und Sol – Snatched (Mix)


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Also eigentlich kann man sich ja hier gepostete Musik immer downloaden. Aber manchmal muss mal halt auch mal Ausnahmen machen. Wie zum Beispiel bei “Snatched” von den beiden DJs sonderskooler und Sol.
sonderskooler dürfte allen ScratchDJ.de-Mitgliedern ein Begriff sein, dort ist er mehr oder minder aktiv. Dennoch auffallend durch seine qualitativ hochwertigen Beiträge in Form von z.B. Turntablism-Videos. UND: Dem Link zu seiner Soundcloud-Seite wo sich auch oben genannter Snatched-Mix finden lässt, den die beiden in feinster Handarbeit gemischt haben.

(Meist) instrumentaler HipHop mit Sprachfetzen aus Snatch.

Was ist noch zu sagen? Unglaublich gut gemischt, technisch ausgereifte, sehr passende Scratches und eine ungefähr sau gute Musikauswahl. Eine Trackliste ist leider nicht verfügbar, aber ich bin mir sicher, dass auf Anfragen reagiert wird.

Ich höre jetzt auf zu schwafeln, hier der Mix – Snatched:

Snatched by sonderskooler

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

2 Gedanken zu „sonderskooler und Sol – Snatched (Mix)“

  1. Schönes Ding. Da hat doch tatsächlich jemand die Frankenstein “Projects”… Die dann noch so fiese ins Foto halten, gemein! Neid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.