Witze


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Seit geraumer Zeit habe ich es mir zu einem Hobby gemacht, mir selber Witze auszudenken. Aus Langeweile. Zwecks manchmal fehlender Abendbeschäftigung im grauen Gießen und auch nur einfach mal so. Klar, die Resultate sind nicht besonders professionell, aber wer oder was ist das schon im Bezug auf Witze erzählen? Die ganzen Mittermeiers, Appelts, Cindies aus Marzahn und wie sie alle heissen lassen wir jetzt mal außen vor. Die können sowieso einpacken, nachdem ich das hier unters Volk gebracht habe. Jaaahaaa! Jawollja! Nach einer gründlichen Phase des Austestens habe ich nun ein paar Kalauer am Start, die jedem Alleinunterhalter die Tränen in die Augen treiben! Die jedem Schiff den Wind aus den Segeln nehmen! Die jeden ausgewachsenen Braunbären aus seinem Winterschlaf hochschrecken lassen! Jaaajaaaa! Gut, mein Freundskreis findet mich seit kurzem irgendwie gar nicht mehr lustig, aber ich glaube an mein Potential und wer weiss…vielleicht stehe ich eines Tages in Vegas auf der Bühne und schicke Sigfried und Roy als deutschen Show-Export Nummer 1 in den wohlverdienten Ruhestand. Eine (Hallo)Wach-Ablösung sozusagen…Aber genug der vielen Worte, nun lasse ich den Worten……weitere Worte folgen und bitte um Rückmeldung ;)

Kategorie 1: Tee- bzw Teebeutel-Witze

1) Treffen sich 2 Teebeutel. Sagt der eine zum anderen: “Hey, hast du das vom Hans gehört?” Sagt der andere:”Nee, was denn?” Na, der hat gestern ne Bank überfallen!” Darauf der andere:”Krass, der is ja ganz schön abgebrüht”

2)Treffen sich 2 Teebeutel. Sagt der eine zum anderen: “Booah, ich hab so schiss vor dem Fussballspiel morgen gegen den 1.FC Teebeutel.” Sagt der andere: Keine Panik, die kochen auch nur mit Wasser!”

3)Treffen sich 2 Teebeutel. Sagt der eine zum anderen: “Hey, was hältstn eigentlich von der Andrea?” Meint der andere: “Weiss nich, die is mir irgendwie zu aufgesetzt.”

Kategorie 2: Handtuch- Witze

1) Treffen sich 2 Handtücher im Bad. Sagt das eine zum anderen: “Ey, kommste heut abend mit in die Kneipe einen trinken?” Sagt das andere: “Nee danke, ich bin trocken.”

Kategorie 3: Anker-Witze

1) Treffen sich 2 Anker. Sagt der eine zum anderen: “Hey, weisst du was mim Horst los is?” Mein der andere: “Nee, warum?” Darauf wieder der erste:” Na, der lässt sich in letzter Zeit so hängen.”

2)Treffen sich 2 Anker. Sagt der eine zum anderen:” Warst du gestern auch auf der geilen Boot-Party?” Meint der andere: “Ja, aber ich wurde schon total früh rausgeworfen.”

Leute, wenn das mal kein Feuerwerk der guten Laune war, was hier abgebrannt wurde…!!!! Kleine Anmerkung: Die Rechte für die Anker-Witze liegen nicht bei mir, sondern bei Timo. Falls Du das hier liest, keine Panik, ich will dich nicht um deinen wohlverdienten Ruhm betrügen. Aber alle anderen sind mein geistiges Eigentum. So, und jetzt bitte kommentieren und loslachen. Buchungen für Baumarkterüffnungen, Möbelhausjubiläumsparties und Kirmesaufführungen bitte nur über mein Management alias den werten Herrn Ichselbst.

Tschüss

3 Gedanken zu „Witze“

  1. Ich hab die Witze auch direkt weitererzählt, das Feedback war super..
    Freu mich schon auf die nächsten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.