Blumentopf Remixe von moZee und Kent Undo


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Und schon wieder ein Remix vom Blumentopf Lied “Taschen voller Sonnenschein”. Nein, sogar ZWEI.

Der erste kommt von moZee und geht schwer nach vorne:
Tasche voller Sonnenschein (moZee RMX) by Blumentopf

Der zweite ist von Kent Undo, gefällt mir besser (nur die Vocals sind etwas laut) und ist eher gediegen:
Taschen voller Sonnenschein (Kent Undo RMX) by Blumentopf

Mal sehen wieviel Remixe noch so kommen, bis zur Release am 4. Juni 2010.
Vielleicht gibt der Topf ja auch mal ein anderes Lied raus zu remixen, würde mir jedenfalls gefallen.

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

2 Gedanken zu „Blumentopf Remixe von moZee und Kent Undo“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.