The Slickers Crew – Mountainbike VideoPodcast


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

“I love to ride my bycicle, i love to riiidee my biiiiike” – ich bin ja großer Queen-Fan (NICHT).
Hier gibt´s jetzt mal ein ziemlich gutes Mountainbike Video von der Slickers Crew aus Österreich.

Das Video, Massive Moves Video 2009, ist Podcast Nummer 4 und wurde ziemlich kurzfristig im Rahmen eines Videocontests gedreht.
Die Musik im Video kommt von Bliss´n´Eso.

The Slickers Crew” fährt aber nicht nur Fahrrad, sondern es sind eigentlich Snowboarder. Masta Horn, ein WebBeatz-User, ist Teil der Crew und über ihn bin ich auf den VideoPodcast aufmerksam geworden. Danke… gefällt mir sehr.

Wem das obige Video gefallen hat, der sollte sich den Podcast auf blib.tv abonieren und sich auf weiter Folge freuen. Für Youtube-Anhänger gibt´s auch den Slickerscrew-Youtube-Kanal.

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.