ScratchDJ.de Video Scratchbattle III


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

“Holt die Webcam aus dem Schrank und heizt die Fader auf.”

So kündigt swollenfingaz auf ScratchDj.de das Videobattle Nummer 3 an. Mit an der Organisation waren ausserdem noch mr.slimp und Mr. Krabs. APPLAUS

Wer schon immer mal sein Können Rob Bankz, DJ Clear und Marc Hype und der kleinen aber feinen und sehr fähigen Gemeinschaft von ScratchDJ.de zeigen wollte hat mal wieder die Chance dazu.

Die Regeln sowie Anmeldehinweise und nähere Informationen gibt es HIER.

Ausserdem gibt es noch ein paar Preise abzustauben:

1. Platz: Rane Serato Video-SL Software Plug-In + Deejayladen Laptop Stand
2. Platz: Pro X Fade + RANE Pelican DJ Case
3. Preis: Deejayladen DJ Bag für 80 LPs silber
4. – 6. Platz: Jeweils eine Deejayladen Plattentasche

Der Anmeldeschluß ist der 10. Mai 2009

e-flyer-v8-23-04-091

What is a DJ if he can´t scratch?

Um einen kleinen Einblick zu erhalten, hier die 2 GewinnerVideos der letzten Battles:

Scratchdj.de Videobattle Vol. 01, Mechanical Disgust (aka DJ Fluins)

Scratchdj.de Videobattle Vol. 02, Solemn

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

Ein Gedanke zu „ScratchDJ.de Video Scratchbattle III“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.