2econd Class Citizen Megamix by phonatic


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

eqx019mx_px500So ein 10 minütiger Megamix ist schon eine feine Sache um einen Musiker kennenzukernen.
Allen die Aaron Thomason aka 2econd Class Citizen noch nicht kennen empfehle ich genau hinzuhören, zu fühlen, zu empfinden, zu schwelgen und zu kopf-zu-nicken.
Allen die den Equinox Künstler schon kennen. Naja. Ohne Worte…

Dj Phonatic aka Jens aka Cocon hat sich die Mühe gemacht den Mix zu Editieren und zu Mischen. Leider hört sich das ganze nicht nacht Vinyl an. Eher nach Live!. Dennoch: Gute Arbeit!

The Present & Past Megamix” heisst das gute Stück. Und die 10 minuten melodiöser HipHop-Musik mit zum Mitsingen einladender Refrains, ja Hymnen, vergehen wie im Fluge.

Wie gut, dass 2econd Class Citizen wieder neues Material veöffentlicht. Ein Album, beim HHV sogar mit T-Shirt. Das Album wird “A World Without” heissen. Ausserdem möchte ich hierauch nochmal auf die zwei bereits erschienenen EPs “Wyred folk” und “One By One” aufmerksam machen aus denen Lieder auch im Mix enthalten sind. Definitive Kaufempfehlung dieser Engländer…

Trackliste:

  1. Step Inside A World Without (Intro)
  2. On Emptyness (0:37)
  3. Step Inside (Interlude) (1:01)
  4. Step Inside VS. One By One (feat. Ceschi) (1:15)
  5. One By One (Interlude) (2:05)
  6. One By One (2:28)
  7. Wishing Well (Wyred Remix) (phonatic Edit) (3:31)
  8. For This We’ll Find No End (feat. James PHoney & Reindeer) (4:00)
  9. The Way I Feel (phonatic Edit) (4:41)
  10. A New Day (5:28)
  11. A New Day VS. One By One (feat. Ceschi) (6:31)
  12. Wait For Me Interlude (Interlude) (6:58)
  13. The Day You’re Lost or Found (7:08)
  14. Angelic Soul (phonatic Edit) (7:49)
  15. Listen The Night (feat. Reindeer) (8:20)

2econd_class_citizen_megamix_by_phonatic.mp3
Play – 2econd Class Citizen – The Present & Past Megamix (Edited & Mixed by phonatic)

DOWNLOAD: 2econd Class Citizen – The Present & Past Megamix (.zip)

Equinox geht ausserdem auf Europa Tour. Infos gibt´s beim Misanthrop, oder direkt auf der Tourseite.
Leider nix in meiner Nähe…

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

3 Gedanken zu „2econd Class Citizen Megamix by phonatic“

  1. Divided Reality EP? Wie bitte? warum sagt mir das nichts?
    Ja, dein Mix. Den wollte ich auch noch bloggen… tu ich auch noch. – Für alle die das hier lesen: Unbedingt den e-q-x-Mix von djc aka DJ CanNikZ ziehen und gutfinden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.