DJ CanNikZ – WarR1orZ (DougEgen-Exclusive Mix #1 2013)

Voller Stolz kann ich hier und jetzt verkünden: Unser geehrter (und gefeierter) DougEgen-Autor djc a.k.a. DJ CanNikZ hat einen exklusiven Mix für uns gezaubert!

1 Stunde und 13 Minuten feinsten Drum’n’Bass hat uns der passionierte Schallplattensammler auf höchstem Niveau zusammengemischt. 100% Vinyl.

Und es kommt noch mehr… “WarR1orZ” ist erst der erste Teil. Insgesamt wird CanNikZ dieses Jahr drei DougEgen-exklusive Mixe veröffentlichen! Ich freue mich und sage DANKESCHÖN.

DOWNLOAD:
DJ CanNikZ – WarR1orZ (www.dougegen.de Exclusive Mix #1 2013) (.zip)

All tracks selected & mixed with Vinyl Records by DJ CanNikZ.
Cover Artwork (Photography) by DJ CanNikZ.

www.djcannikz.de
www.mixcloud.com/dj_cannikz
www.mixcrate.com/djcannikz

Tracklist:

  1. Dawn Penn – No No (feat. Bounty Killer / Drum & Bass Mix by Roughcut)
  2. Aries & Murda – Ganja Farmer
  3. Komatic – Ring The Alarm
  4. Soundclash – Raggamuffin
  5. Visionary – Run For Your Life (feat. Camp Souljah)
  6. Visionary – Soundboy Burial (feat. Peter Ranking)
  7. Division One – Crazy
  8. Mighty Jah Warriors – [untitled]
  9. Murder Inc. – Wings Of The Morning (feat. Capleton & Method Man)
  10. Biz Markie & Elephant Man – Let Me See You Bounce (Chris Su Vocal Mix)
  11. Subz & Matik – Dark Dub
  12. Sizzla – Solid As A Rock (Drum & Bass Remix)
  13. Tribe Of Issachar – Wardance (Serial Killaz VIP Mix)
  14. Dope Ammo – Roots & Culture (Serial Killaz 2008 VIP)
  15. Rub A Dub Soldiers – Fightin (Stalefish Remix)
  16. Dimension Of Soundz – Herbalist
  17. Soundclash vs. Rhythm Beater – That Girl
  18. Big Bud – Children Of Jah

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.