Lowkey & Faith SFX – Alphabet Assassin (Video)


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Wer kann sich noch an Blackalicious’ A bis Z Banger “Alphabet Aerobics” (siehe Youtube-Video) erinnern? Ich bin froh, das Teil auf Platte zu haben, denn es hat mich damals komplett umgehauen, als ich es zum ersten Mal hörte – und tut es heute immer noch…
Nun gesellt sich zu Gift of Gabs lyrischem Zungenzirkus ein weiterer, der sich an ein A bis Z Track traut – der Londoner Lowkey. Und das ziemlich gekonnt. Apropos Zungenzirkus: Unterstützt werden die Lyrics vom beatboxenden, und nicht ganz talentfreien Faith SFX.

Hier ist er, der Alphabet Assassin:

via der digitale flaneur

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert