Simon’s Cat – Santa Claws (Video)


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243


Simon hat noch nie in einem Simons Cat Video gesprochen, oder? Hier schon…
Endlich sind sie auch wieder da, diese kleinen Feinheiten die in den letzten beiden Filmchen irgendwie gefehlt haben – das kurze Aufstellen des Felles, die wackelnden Ohren, ein skeptischer, hinterlistiger, verstohlener Blick… Allerdings gefällt mir dieses mal das Miauen nicht – naja, mir kann man es aber eh nie recht machen. Egal, ich find’s gut, das Video.
Hier gibt’s mehr…

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert