Bud Bundy als Rapper

BudBundy

Wer kennt eigentlich David Faustino? Nun ja, unter diesem Namen vielleicht nicht viele, aber aber den meisten wird wahrscheinlich Bud Bundy ein Begriff sein. Der Schauspieler aus der Serie “Eine schrecklich nette Familie” ist begeisterter Rap-Fan und war sogar mal als Rapper aktiv…allerdings nur für einen Track

Unter dem Namen “D’Lil” veröffentlichte er 1992 eine Single mit dem Titel „I Told Ya“, bei dem auch Ice Ts DJ Hen-Gee die Cuts beisteuerte. Das Video dazu gibt es hier. Allerdings verfolgte er die Karriere eines Rappers nicht weiter, was ihn nicht davon abhielt, einen HipHop-Club zu eröffnen, weiterhin Hardcore-Rap-Fan zu bleiben und z.B. in den Videos „Me or the papes“ von Jeru Tha Damaja oder “MC’s Act Like They Don’t Know“ von KRS-ONE aufzutauchen.

Ich gebe zu, das wusste ich bisher noch nicht ;D

Danke an MRD für die News!

Über diesen Banner bestellen und DougEgen.de unterstützen:

Sags weiter:
Facebook Twitter Tumblr Linkedin Digg Delicious Reddit Stumbleupon Posterous Email Snailmail

Previous Next

One Comment (+add yours?)

  1. Misanthrop
    Sep 16, 2009 @ 15:51:56

Leave a Reply