Herzlichen Glückwunsch Doug Egen!


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

nothinghappend

Im Gegensatz zu obigem Bild ist am 31. März 2008 etwas großartiges passiert.
Dieser Blog bekam seinen ersten Beitrag.

“Ich bin Doug Egen!” ist 1 Jahr!

So wie es oft ist, wurde nicht immer das eingehalten was vorhergesagt wurde. Dennoch behaupte ich Doug Egen hat einen guten Weg eingeschlagen und ist bereit für´s nächste Jahr.

Damit die alten Beiträge nicht ganz in Vergessenheit geraten habe ich heute ein neues Widget/PlugIn eingerichtet: This Week Past Years
Zu finden in der Sidebar rechts, an oberster Stelle. Eventuell wird es noch verschoben.

Ich möchte mich im Namen von Doug Egen herzlich bei allen treuen und untreuen Lesern, Freunden und Feinden bedanken.

Auch in Zukunft ist eins der vielen Motten Mottos:

censorship

Danke an Euch Alle da draußen und drinnen!

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

3 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch Doug Egen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert