Phonosapiens – Circulating Instrument


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Wenn ich ein Turntablism-Album nennen sollte, welches mich über die Jahre hinweg begleitet hat, dann würde ich “Circlulating Instrument” von den Phonosapiens sagen. Das Album gibt es leider nicht auf Vinyl, nur als digitales Release sowie CD. Veröffentlicht wurde es im November 2008 über das von mir sehr geschätzte Label Duzz Down San.

“Circlulating Instrument” bedeutet für mich Grenzensprengung, endlose Kreativität, DJ-Skills und Gediegenheit. Ein Album das seinesgleichen sucht! Sight, M-Tone und Fisherman ergeben zusammen die Phonosapiens und liefern für mich den Beweis, dass man den Plattenspieler an sich als vollwertiges Instrument ansehen sollte!

Seit heute gibt es das Ding zum kostenlosen Download!

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.