Der Dougegen Adventskalender 2010 – #18


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Es ist mal wieder spät, doch im Gegensatz zu einem Roboter brauche ich meine Portion Schlaf!
(Zumal nicht absehbar ist, was uns das Schneetreiben für Morgen bringt …)
Heute gibt es … wer hats erkannt? … was von Robot Koch auf die Mütze Ohren.
Der verkürzte Re-Edit des Tracks “True” entstammt der “Listen to them Fade-EP”
und ist recht minimal gehalten, verfehlt seine Wirkung jedoch keinesfalls.
Äußerst atmosphärisch eignet sich der Track hervorragend für einen kleine ruhigen Moment.
Und wer braucht diese nicht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert