DJ Floskel: Funky Two Kilos Episode 4


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Der junge Mann aus Marburg wird nicht müde und legt noch einmal nach.

Mit seiner Funky Two Kilos – Reihe konnte DJ Floskel bereits in der Vergangenheit auf sich aufmerksam machen, und bewies dabei neben seinen Skillz natürlich auch seinen ausgeprägt guten Geschmack in Sachen Funk und Soul. Nun kommt mit Episode 4 seiner Funky Two Kilos wieder ein Mix auf euch zu, den man unbedingt hören sollte. Big ups ma Man!

Ach ja, wer noch einen guten DJ für seine Party sucht und DJ Ötzi und Konsorten sind schon ausgebucht, kann sich auch mal unter booking@djfloskel.de melden….;)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.