Hure fordert von Obama eine Begenung auf Augenhöhe


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

ObamasHure-DougEgen

Hure fordert von Obama eine Begenung auf Augenhöhe. Die scheinen ja EIniges zu Besprechen zu haben!
Was wohl Mister Barack Obamas Frau und Kinder dazu sagen? Gar nicht mal so schön.
Geht der einfach so fremd… manmanman, und sowas als Staatsführer von Amiland.

Naja, mit Hu ist dann wohl doch Hú Jǐntāo, der chinesische Präsident, gemeint, und mit (re.) rechts

Gesehen hab ich das Ganze in der Frankfurter Rundschau am gestrigen Mittwoch, den 18. November 2009 auf Seite 9.

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

3 Gedanken zu „Hure fordert von Obama eine Begenung auf Augenhöhe“

  1. Killa ding….Die Frankfurter Rundschau hat wohl keinen zum korrektur lesen…..oder den war es voll ladde….aber geil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.