1ter Advent – Google Wave Invites


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

knaeckeboot-weihnachtsmannHallo liebe Leser und Nicht-Leser.
Anlässlich des ersten Advents, man darf jetzt Stollen essen habe ich gehört, habe ich 5 Google-Wave Einladungen zu vergeben.

Einfach einen Kommentar hinterlassen, der Zufall höchst persönlich entscheidet dann wer gewinnt.

Das Weihnachtsmann-Gif stammt von Knäckeboot. Danke…

— — —

EDIT (30 Nov.): Hmm. Da das Interesse an den Einladungen anscheinend gegen NULL geht habe ich beschlossen, dass die ersten die sich melden die Einladungen bekommen, 2 sind weg, somit bleiben noch 3 übrig

EDIT (11 Dez.): Google haut Invites raus. So auch ich. Es sind noch jede Menge zu haben. Einfach ein Kommentar hinterlassen mit der richtigen E-Mail-Adresse…

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

13 Gedanken zu „1ter Advent – Google Wave Invites“

  1. Einladungen wurden verschickt.
    @Neugieriger: Ich habe deine E-Mail-Adresse mal entfernt. Öffentlichkeit, Spam und so.

    Invites – Wer will noch? Hab noch einige…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.