Issuu – Publish the world…


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Wer schon immer wieder mal in (älteren) Magazinen rumstöbern wollte und seine Mutter verfluchte, weil diese die schönen Teile einfach weggeschmissen hat, hat jetzt die Möglichkeit dies nachzuholen. Auf Issuu.com kann man aus PDF-Dateien Flash-Magazine erstellen und so die alten Magazine neu zum Leben erwecken. Neben Kategorien wie Kultur, Sport, Motor oder Reisen gibt es auch jede Menge zum Thema Graffiti und Kunst. Mir persönlich gefallen die guten alten Graffiti-Sachen wie das On the Run Magazin oder die Backjumps-Ausgaben am Besten, aber auch andere Graffiti-Mags wie Bloodwars, Fatcap oder Stylefile sind dort zu finden. Wer sich anmeldet kann seinen Stuff hochladen und so die Welt an seinen Perlen teilhaben lassen…Definitiv einen Klick wert, also ziehts Euch rein und genießt es…

PS: Für optimalen Genuß solltet ihr per Klick auf das Bild die Fullscreen-Version auswählen, dann siehts nochmal besser aus

Ein Gedanke zu „Issuu – Publish the world…“

  1. awwww, jetzt habt ihr alte wunden aufgerissen! ^^

    ich hab gerade mal gestöbert und gerettet wurde bei mir lediglich das ‘buch’ graffiti art deutschland – germany von schwarzkopf & schwarzkopf. das aber nebenbei bemerkt mal ziemlich cool ist…

    ansonsten ist alles weg. :(

    ich stöbere öfter mal bei Mist vorbei, weil der ziemlich coole vinyl toys macht. tja ansonsten ist es in wiesbaden nicht mehr das selbe seitdem fast der ganze schachthof abgerissen wurde… /=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.