Mac Miller K.I.D.S. Mixtape fo free!

In den letzten Tagen postete ich bereits ein Video des jungen Pittsburgers, nun folgt die logische Konsequenz in Form eines Mixtapes:

Auf 17 Tracks zeigt uns Big Mac was man in Zukunft von ihm erwarten kann, und das ist definitiv einiges! Höre das Tape (was ja eigentlich in er heutigen Zeit gar kein echtes “Tape” mehr ist) zur Zeit rauf und runter und was soll ich sagen….dope! Manchmal vielleicht ein bißchen zu viel Begeisterung für Mary Jane, doch insgesamt liefert Mac Miller hier wirklich gute Arbeit ab. Nächstes Jahr soll dann das Album folgen und wenn das so wird wie K.I.D.S. (Kicking Incredibly Dope Shit), gibts wieder Futter für meinen MP3-Player…

Mac Miller - Face in the crowd

Hier der Link zum Download

5 Gedanken zu „Mac Miller K.I.D.S. Mixtape fo free!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.