Tschüss, liebes #vorzimmer


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Nichts Böses ahnend gast-selektierte ich vergangenen Donnerstag im #vorzimmer und lese eben, dass dies die letzte Episode des Streams, welcher von @cptpudding in’s Leben gerufen wurde, war. Traurige News…

Bevor sich die Tür des #vorzimmers komplett geschlossen hat möchte ich mich an dieser Stelle nochmal beim Progolog aka Johannes aka @cptpudding für die schöne Zeit, und die Möglichkeit gastieren zu dürfen, bedanken. Es wird was fehlen in Zukunft… RIP liebgewonnenes #vorzimmer es war mir eine Ehre die letzte Episode bestreiten zu dürfen.

#Vorzimmer070 by Progolog on Mixcloud

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

Ein Gedanke zu „Tschüss, liebes #vorzimmer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.