Cypress x Rusko – Roll It, Light It (Video)


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Bei dem Satz “We came here to get you high!” könnte man fast meinen Cypress Hill blieben sich treu… aber es geht so. Lyrisch vielleicht schon, bei der Musik springen sie aber, wie z.B. die Puppetmastaz auch wieder (wobei die ja eh immer schon so bisschen vor ihrer Zeit waren), voll auf den Dubstep-Hype – marketing- und kommerzmäßig fast schon zu spät. Obwohl ich die alten Sachen wie z.B. die “Temples of Boom” immer noch am besten finde, so kann ich nicht abstreiten, dass ich “Roll It, Light It” auch ganz cool finde…

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.