Yo!Anhören!Apollo Brown!


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

In letzter Zeit fahre ich immer mehr auf Instrumental-Musik ab, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich kürzlich endlich die Reihen 1-4 des Hi Hat Clubs für gutes Geld erstanden habe. Ein Kauf, der sich lohnen sollte. Aber das wusste ich als alter Boom Bap-Fan bereits vorher.

In dieser Tradition steht auch ein Künstler, den ich an dieser Stelle allen mal wärmstens ans Herz legen möchte:

Apollo Brown

Der 29 jährige New Yorker, der ursprünglich aus Michigan stammt, steht für saftigen Boom Bap im Stile der Golden Era, die ich so über alles liebe. Ich will hier keine heisse Liebesrede für seine Beats hinlegen, allerdings hätte er es definitiv verdient! Kurzum, checkt ihn aus und kauft sein Zeug!

http://www.youtube.com/watch?v=2B5Pmqycz_8&feature=BF&list=QL&index=12

Mehr Infos zu Apollo Brown gibts hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.